Wunderbarer Blog

Die Pons ist Teil des Stammhirns
15 04.2024
Die Pons ist Teil des Stammhirns

Die Pons ist ein wichtiger Teil unseres Gehirns. Die Pons hat ihren Platz im Stammhirn (Hirnstamm). Im unteren Teil  geht sie in die Medulaoblongata über. Die Pons hat die Form eines Wulstes, ist also gewölbt wie eine Brücke und hat so ihren lateinischen Namen erhalten. Sie ist ein wichtiges  Bindeglied zwischen dem Gehirn und dem Rückenmark. Alle Nervenstränge und Blutbahnen laufen über diesen Weg vom Kopf in den Rumpf.

In ihr verlaufen alle wichtige Nervenbahnen des zentralen Nervensystems, die Nerven für die Augenbewegungen und die Hörnerven, die Nerven zum Kleinhirn, und natürlich die Arterien und Venen die Gehirn und Rumpf verbinden. Das autonome Nervensystem, das unsere unwillkürlichen Bewegungen wie Augenbewwegungen, das Atmen und das Schlucken steuert, verläuft ebenfalls über die Brücke / Pons

Wenn die Pons geschädigt oder gestört ist kann es zu einer Vielzahl von Störungen kommen. Bei folgenden Störungen kann es ratsam sein, die Pons zu stärken: Störungen in der Durchblutung (Schlaganfälle), Hörstörungen, Blicklähmungen, Empfindungsstörungen, Störungen in der Motorik (Parkinson) Störungen in der Atmung und Bewusstseinsstörungen (Demenz und Alzheimer)

Bricht die Pons zusammen, kann das Leben nicht mehr hergestellt werden. Dies kann zu plötzlichen und unerwarteten Todesfällen führen.

Wir erleben gerade eine Zunahme von verschiedenen Krankheiten auch durch die Maßnahmen der letzten Jahre. Aus diesem Grund wurde uns eine energetisch wirkende Formel für die Pons gegeben, um vielen Menschen helfen zu können, ihre Gesundheit zu bewahren.

Die Reparatur der Pons ist jetzt möglich.
Mehr zur Aktivierung der Pons erfährst du hier.

Melde dich jetzt zum Newsletter an, um über die Neuerungen und Seminare auf dem Laufenden zu sein.

Das Bild wurde mit Canvas erstellt

Streptokokken und Staphylokokken
04 04.2024
Streptokokken und Staphylokokken

Streptokokken und Staphylokokken die Macht nehmen, uns gesundheitlich zu gefährden.

Bakterien gehören zu uns. Sie sind hilfreiche Diener unserer Gesundheit. Sie umgeben uns und sind Teil unserer Verdauung. Bakterien begleiten uns im Bad, in der Küche und sind auch im Büro zu finden. sie sind winzig klein und sind für uns in der Regel harmlose Begleiter.

Solange wir sie nicht bemerken als Krankheitserreger, können wir uns auf ein gut funktionierendes Immunsystem verlassen. Die Haut, die Schleimhäute des Mundes und alle Verdauungsfunktionen sind mit vielerlei Abwehr- und Schutzmechanismen ausgestattet, die die Organe des Immunsystems für uns bereithalten. Das Immunsystem ist gesund und kräftig, wenn wir den Körper reinhalten und gut versorgen. Dann können uns die Bakterien nichts anhaben.

In dem Moment, wo wir das Immunsystem überlasten, verändert sich das Milieu im Körper und Streptokokken und Staphylokokken besiedeln dann Entzündungsherde. Eigentlich ist das eine gesunde Reaktion, da sie dem Körper helfen, eine Aufgabe zu verrichten, die er nicht mehr oder noch nicht imstande ist, zu übernehmen durch sein eingeschränktes Immunsystem. Leider können dann auch lebensbedrohliche Reaktionen im Körper entstehen.

Überlastungen des Körpers und damit oft einhergehend ein geschwächtes Immunsystem, können wir beobachten bei Menschen, die besonders schutzbedürftig sind oder deren Abwehrmechanismen in Mitleidenschaft geraten sind.

  • Kleinkinder, die noch nicht ein ausgereiftes Immunsystem haben
  • Kinder, die nach Impfungen anfälliger sind für Infektionen
  • Babys, die von der Mutter Infektionen übernehmen.
  • Menschen mit Dauerstress und Burnout.
  • Chronisch Kranke und ältere Menschen

Durch Tröpfcheninfektionen durch Husten, Niesen und auch Küssen gelangen dann die Bakterien in den Mund und Rachenraum. Alle mögliche Formen von Entzündungen, im lymphatischen Rachenring wie Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Nebenhöhlenentzündung treten auf und können in andere Bereiche wandern und zu Lungenentzündung oder Gehirnhautentzündungen führen. Auch Wundinfektionen beruhen auf einer Besiedelung mit diesen Bakterien.

Die wichtigste Aufgabe ist die Stärkung des Immunsystems.
Dabei können folgende Maßnahmen hilfreich sein:

  • Die Balance des Säure-Basen-Haushalts durch Ernährung, Entgiftung und Entsäuerung.
  • Sauerstoffversorgung des Körpers durch Sport und andere ganzheitliche Maßnahmen, denn Sauerstoff ist ein Garant für ein gutes Milieu im Körper
  • Vitamine optimieren
  • Stressmanagement
  • reines hochenergetisches Wasser als bestes, reinigendes Lebensmittel trinken
  • Weiterhin biete ich energetische Behandlungen an zur Eindämmung der negativen Entzündungsreaktionen von Streptokokken und Staphylokokken durch hochschwingende Frequenzen.

Wenn du deinen Körper auch aus tieferen Schichten von diesen Bakterien befreien möchtest, gehe in Kontakt mit mir. Eine Energiebehandlung mit speziellen Frequenzen ist auch über die Ferne möglich.
Es kann zu Verbesserungen im gesundheitlichen Bereich kommen, da der Körper in seiner Immunkraft gestärkt wird.

Willst du mehr wissen zu den energetischen Behandlungen und auch zur Gesundheitsvorsorge, dann gehe mit mir in Kontakt über

www.wunderbarer-wandel.de/mini-coaching.

Melde dich zum newsletter an, um mehr über die genialen Quantenfeld-Frequenzen zu erfahren.

Die sieben Schöpfungsgesetze
03 04.2024
Die sieben Schöpfungsgesetze

Im Universum wirken immer die sieben Schöpfungsgesetze. Alle Galaxien, alle Universen und Planeten schwingen in der Kraft der sieben Schöpfungsgesetze. Alles Leben auf diesem Planeten ist in der Kraft der sieben Schöpfungsgesetze.

Hast du jemals davon gehört?

Ich kannte sie nicht. Ich kannte bisher nur die hermetischen Gesetze, die uns als universelle Gesetze bekannt sind.

Jetzt wurden uns Menschen die sieben Schöpfungsgesetze von höheren Bewusstseinsebenen gegeben.

Wow, was für eine Kraft diese Schöpfungsgesetze haben. Ich bin immer noch ganz berührt von dem Empfang dieser Gesetze und freue mich auf eine neue Entdeckungsreise, wie diese in meinem Leben wirken.

Etwas ist mir ganz bewusst geworden:

Wir sind göttliche Wesen, wir haben einen göttlichen Kern in uns, der uns bewahrt und der uns stärkt in unserem Leben.

Die sieben Schöpfungsgesetze sind verankert in uns und wirken durch uns. Jetzt ist die Zeit, das wieder zu lehren und in das Bewusstsein vieler Menschen zu bringen. so dass wir aus den Fehlprogrammen bewusst aussteigen können, die diese Gesetze gegen uns Menschen benutzt haben.

Diese göttliche starke Kraft wieder in uns zu aktivieren, ist uns gegeben worden.

Du willst mehr erfahren? Dann gehe mit mir in Kontakt.

Kontaktmöglichkeiten:

www. wunderbarer-wandel. de/minicoching

info@wunderbarer-wandel.de

Seminar: “Werde ein bewusster Mensch”

Warum bin ich unzufrieden?
03 04.2024
Warum bin ich unzufrieden?

Das Leben ist ein Spielfeld mit verschiedenen Emotionen, mit Gedanken, mit Situationen und Gelegenheiten. Alles was geschieht hat einen Sinn, weil wir in Resonanz kommen mit Menschen oder Situationen. Was wir aus diesem Spielfeld machen könnten, ist uns oft gar nicht bewusst. wir nehmen das Leben so wie es kommt.

Erst wenn wir merken das etwas nicht mehr stimmig ist und wir uns nicht mehr wohlfühlen mit dem, was wir erleben, beginnen wir nachdenklich zu werden.

Dann ist die Frage da: Warum bin ich unzufrieden?

Stelle dir folgende Fragen:

  • Womit genau bist du nicht in Frieden?
  • Wo genau drückt der Schuh, so das du so nicht mehr weiter deinen Lebensweg gehen kannst?
  • Was sollte sich verändern?
  • Wodurch könnte die Beziehung besser werden?
  • Was brauche ich um zufrieden zu sein?
  • Wie sieht die Situation aus, wenn ich mich wohler fühle?
  • Was muss geschehen, damit sich die Situation ändert?
  • Was kann ich dazu beitragen, damit sich etwas positiv verändert?
  • Wie kann ich die Situation so verändern, das ich das drehe und mit mehr Frieden auf die Situation schauen kann?
  • Was würde mich glücklich machen? Brauche ich mehr Anerkennung, Unterstützung, Klarheit in einem Gespräch? Wo muss ich Position einnehmen, um zu mir zu stehen? Welche Grenzen muss ich überwinden, um eine neue Basis zu ermöglichen?
  • Bin ich bereit, mich aus Abhängigkeiten zu befreien, die mich gefangen halten?

Wie sieht eine Neuorientierung aus?

Besuche das Seminar : “Werde ein bewusster Mensch” und lerne Techniken kennen, die du für dich kraftvoll anwenden kannst, um deinem Leben neuen Schwung zu geben. Wenn du mehr wissen willst, gehe mit mir in Kontakt und melde dich auch zum Newsletter an www.wunderbarer-wandel.de/newsletter

Werde ein bewusster Mensch
03 04.2024
Werde ein bewusster Mensch

Du bist genau richtig, so wie du bist. Glaube an deine innere Stärke, sie ist der Schlüssel zu deiner inneren Schönheit, deiner Vollkommenheit und Größe.

Suchst du nach einem genialen und kraftvollen Leben? Dann habe ich genau das Richtige für dich, etwas, das mich persönlich tief berührt und befreit hat.

Lerne neue Fähigkeiten, Techniken und Energien kennen, die dich auf eine neue Ebene bringen, auf der du die Freude und Schönheit des Lebens neu entdecken kannst.

Die Anwendung von Quantenfeldenergien wird dich auf eine neue Ebene bringen, wo du stark, mutig und kraftvoll dein Leben gestalten kannst.

Lerne die unaufhaltsame Kraft des Quantenfeldes kennen. Jetzt ist die Zeit für dich, deinem Leben einen neuen Schwung zu geben.

Bist du bereit, erste Erfahrungen zu machen? Dann melde dich jetzt bei mir.

Ein Seminar voller Entdeckungen wartet auf dich. Trau dich, es wird eine Reise, die du nie vergessen wirst.

https://www.wunderbarer-wandel.de/probleme_im_leben